Preis der Stadt Hünfeld

So schnell kann´s gehen und schon wieder ist ein ereignisreiches Wochenende vorbei gegangen.
Gestern war bei uns das S- Team Hungen zu Besuch, um den Preis der Stadt Hünfeld einzulösen. Gemeinsam mit den Hungenern haben unsere ersten vier Mannschaften geschwitz und sich Tips und Tricks für die Pflicht und Kür abgeholt.
Wer konnte da als Coach besser instruieren, als Sandkastenfreund Josef Hahner und die amtierende Deutsche Meisterin Corinna Knauf?!?!?!
Zum Glück war gestern noch schönes Sonnenscheinwetter, denn heute liegen in Molzbach schon wieder 10cm Schnee.
Der "Macht-uns-das-Hühnchen-Tag" mit dem "Kreativen-Run" schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung, denn es hat super viel Spaß gemacht.


Vielen Dank an...

... Corinna und Josef, dass ihr uns ein Stückchen dem Saisonziel näher gebracht habt und euch vor eurem "Urlaub" in Doha die Zeit genommen habt, um mit uns zu trainieren

... allen Eltern, die eine Kuchen- oder Salatspende mitgebracht haben. Ihr habt uns vor dem Verhungern bewahrt

... Ilka und Regina, die gefühlte Millionen Teller und Gabeln gespült haben und zum Lehrgangsende alles wieder klar Schiff gemacht haben

... die lieben Hungener, ihr wart wie immer tolle Trainingspartner und sehr unkompliziert

... Michael, du hast uns einmal mehr einen super Hallenboden hergerichtet

... die Stadt Hünfeld, denn ihr macht diesen Lehrgang als Preis an unserem Turnier erst möglich